Wir haben die passende Challenge für Sie!

Das Training in einer motivierten und gleichgesinnten Gruppe von Menschen macht es viel einfacher, die Ziele auf spielerische Art und Weise zu erreichen.

Egal, ob Sie mehr Abwechslung in Ihre Trainingsroutine bringen, Gewicht verlieren, Kraft gewinnen, Ihren Körper straffen oder Ihren Körper und Geist beruhigen möchten.

Unsere Gruppenklassen sind für alle Niveaus geeignet, von Anfänger zu Fortgeschritten.

Übersicht Gruppen Klassen

VINYASA YOGA

Der Begriff Vinyasa leitet sich von "nyasa" = "orten" und "vi" = "in besonderer Weise" ab. Vinyasa ist also ein sehr fliessender Yoga Stil und eine Unterkategorie von Hatha Yoga. Sie platzieren Ihren Körper auf besondere Weise "asana" und kombinieren diesen mit Ihrem Atem. Es ist eine dynamische Praxis, die oft verspielter ist als andere Stile. Ihre Herzfrequenz wird auf positive Weise erhöht und Sie in eine bewegende Meditation führen – die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele ist hergestellt.

BOOTCAMP

Anfänglich war ein Bootcamp ein militärisches Trainingslager und daher ein sehr taffes und herausforderndes Training. Bei StibahStudio ist das Bootcamp eine Kombination aus verschiedenen Trainingsstilen wie HIIT, Kraft-, Funktions- und Körpergewichtstraining, Partnerübungen und anderes, was Sie bis an die Grenzen herausfordert. Es ist ein sehr effizienter Weg, um das nächste Level zu erreichen, Kraft und Geschwindigkeit zu gewinnen, stärker und schneller zu werden und einfach nur Spass zu haben!

FIT BOXING

Eine unterhaltsame und sehr effektive Art zu trainieren. Sie lernen, sich zu schützen, einem Schlag auszuweichen und schnell zu reagieren. Fitboxing verbessert Ihre Resistenz, Ihre Beweglichkeit, Kraft und Koordinationsfähigkeiten. Regelmässiges Trainieren kann Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihren Fettabbau und Ihre allgemeine Fitness erheblich verbessern.

HIIT PERFORMANCE

Hochintensives Intervall-Leistungstraining. 20-60 Sekunden intensiver Übungen, gefolgt von einer kurzen Erholungsphase von 10-20 Sekunden. Mit unserem HIIT-Leistungstraining verbrennen Sie in kurzer Zeit viele Kalorien, Ihr Stoffwechsel wird angeregt und es ist eine einfache Möglichkeit, Fett zu verlieren und den Sauerstoffverbrauch zu verbessern. Es kann auch Herzfrequenz und Blutdruck senken. Und das Wichtigste - es macht Spass!

ATHLETICFLOW®

Die Kombination beider Welten - Yoga und HIIT. Das hochintensive Intervalltraining erhöht Ihre Herzfrequenz und der Yoga-Flow-Teil stärkt Ihre Stabilität, um Sie zu einem noch ausgeglichenerem Sportler zu machen. Sie trainieren den Herz-Kreislauf, um Fett zu verbrennen und Ihren Körper zu straffen. Sie werden sich auch auf Flexibilität, Mobilität und Gleichgewicht konzentrieren, um Ihre innere Stärke zu verbessern.

CORE POWER

Core Power ist ein Training mit dem Fokus auf den "Kern" des Körpers, den Bauch. Lassen Sie uns gemeinsam die Bauchmuskeln in Bewegung bringen in einem intensiven 30 Minuten Workout mit unterschiedlichen, herausfordernden Übungen!

Aktueller Stundenplan

Dienstag, 06:45 - 07:45 Uhr
Outdoor Bootcamp
W/ Coach Carol
Rentenwiese ZH
Donnerstag, 18:45 - 19:45 Uhr
Outdoor bootcamp
w/ coach tobias
Rentenwiese ZH
Samstag, 09:00 - 10:00 Uhr
Online Vinyasa Yoga
w/ Coach Carol
Online via Zoom Call
de_DE

That challenge you!

To workout in a motivated and like-minded group of people makes it a lot easier to achieve your goals in a playful way.

No matter if you want to bring more variety into your workout routine, lose weight, gain strength, tone your body or calm your mind.

Our group classes are suitable for all levels from beginner to advanced.

Overview group classes

VINYASA YOGA

The term vinyasa is derived from „nyasa“ meaning „to place“ and „vi“ meaning „in a special way“. So vinyasa is a very flowy yoga style and a subcategory of hatha yoga. You place your body in a special way „asana“ and combine it with your breath. It is a dynamic practice that is often more playful than other styles. It will lift your heart rate in a positive way and guide you into a moving meditation – the connection between the body, mind and soul is made.

BOOTCAMP

Initially, a bootcamp was a military training camp and therefore a very though and challenging workout. At StibahStudio the bootcamp combines different styles of exercise like HIIT, strength, functional and body weight training, partner exercises and everything else that challenges you to the limit. It is a very efficient way to take it to the next level, to gain strength and speed, to get stronger and faster and to have a hell of a fun!

FIT BOXING

A fun and very effective way of exercising. You learn how to protect yourself, how to dodge a bow and also how to react fast. Fitboxing improves your resistance, agility, strength and coordination. Therefore, practicing it regularly will dramatically improve your physical wellbeing, your fat loss and your overall fitness.

HIIT PERFORMANCE

High-intensity intervall performance training. 20-60 seconds of intense exercises, followed by a short recovery period of 10-20 seconds. With our HIIT performance training you will burn a lot of calories in a short amount of time, your metabolic rate is higher for hours after exercise, it is an easy way to lose fat and to improve oxygen consumption. It can also reduce heart rate and blood pressure. And the most important thing – it is a lot of fun!

ATHLETICFLOW®

The combination of both worlds – Yoga and HIIT. The high-intensity intervall training brings your heart rate up and the yoga flow part strengthens your stability to make you a more complete athlete. You train cardiovascular to burn fat and tone your body. You will also focus on flexibility, mobility and balance to improve your inner strength.

CORE POWER

Core power is a workout with the focus on the “core” of the body, the belly. Let us get the abdominal muscles moving in an intense 30 minutes workout with various challenging exercices!

Actual schedule

Tuesday, 06.45 a.m. – 07.45 a.m.
Outdoor Bootcamp
W/ Coach Carol
Rentenwiese ZH
Thursday, 06.45 a.m. – 07.45 a.m.
Outdoor bootcamp
w/ coach tobias
Rentenwiese ZH
Saturday, 09.00 a.m. – 10.00 a.m.
Online Vinyasa Yoga
w/ Coach Carol
Online via zoom call
en_US