Unsere geschätzten Personal Trainer

Unsere beliebten Personal Trainer kommen aus Wettkampf- und Spitzensportarten oder haben sich durch langjährige Erfahrung und Ausbildung ihre Position als Personal Trainer erkämpft. Alle Trainer wurden sorgfältig aufgrund ihrer Werte, ihrer Persönlichkeit und ihren familiären Umgang mit Kunden ausgewählt.

Tobias Bertschinger

Business Owner

Personal Trainer

Carol Bertschinger

Business Owner

Personal Trainer

Unser geschätzter Massage Therapeut

Unsere Massage Therapeutin kommt von angesehenen Institutionen und hat sich die Position als Massage Therapeutin durch ihre Berufserfahrung und Ausbildung erarbeitet. Unsere Massage Therapeutin wurde sorgfältig ausgewählt aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung, Fachwissen, Persönlichkeit und der Passion zum Beruf.

Brigitte Lienhart

Massage Therapeutin

Unsere geschätzte Hebamme

Unsere Hebamme wurde sorgfältig ausgewählt aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung sowie dem Fachwissen im Bereich Beckenboden Training, Tupler Technik ® Training und Kinesio Taping sowie für ihre Persönlichkeit und die Passion für den Beruf.

Lea Hungerbühler

Hebamme

Unser geschätztes Backoffice

Unsere Backoffice Assistentin wurde sorgfältig ausgewählt aufgrund ihres Fachwissens, ihrer Persönlichkeit und die Passion für den Beruf. Sie ist die rechte Hand unserer Personal Trainer, Massage Therapeuten und Hebamme und verantwortlich, dass das tägliche Geschäft reibungslos funktioniert.

Robin Bill

Personal Assistant

de_DE

Our beloved personal trainers

Our popular personal trainers come from competitive and top-class sports or have gained their position as personal trainers through many years of experience and training. All trainers were carefully selected for our values, their personality and their family dealings with clients.

Tobias Bertschinger

Business Owner / Personal Trainer

Carol Bertschinger

Business Owner / Personal Trainer

Our beloved massage therapists

Our massage therapists and health experts come from reputable institutions or have gained their position as massage therapists through many years of experience and education. All massage therapists were carefully selected because of their many years of experience, knowledge, personality and passion.

Tyrel Millett

Massage therapist

Ladina Suter

Massage therapist

Our beloved midwife

Our midwife was carefully selected because of her many years of experience and knowledge in the area of Pelvic Floor Training, Tupler Technique ® Training and Kinesio Taping as well as for her personality and passion.

Lea Hungerbühler

Midwife

Our beloved backoffice staff

Our backoffice assistant was carefully selected because of her knowledge, personality and passion. She is the right hand of our personal trainers, massage therapist and midwife and responsible that the daily business runs smoothly.

Robin Bill

Personal Assistant

en_US