Hallo! Ich bin Tobias

"Streben wir gemeinsam Ergebnisse statt Ausreden an"

Ich bin ein ehemaliger Freestyle Snowboard Champion. Alles begann, als ich 12 Jahre alt war. Snowboarden; die Geschwindigkeit, die kalte Winterbrise und das knirschende Geräusch unter dem Brett spüren - fühlte sich wie Freiheit an. Halfpipe; hoch fliegen ohne Grenzen, die Welt von ganz oben sehen und die frische Luft einatmen - ich fühlte mich unbesiegbar. Ich war dort gewesen, wo ich sein wollte, 7 Jahre lang im Wettbewerb, gewann die USASA Open Half Pipe in Mt. Hood USA und dann passierte es! Ich hatte einen schrecklichen Unfall und konnte nicht richtig laufen oder mich bewegen.

Somit begann meine Karriere als Gesundheitscoach und Personal Trainer. Ich wollte alles über meine Genesung erfahren - wie man sich schneller und gesünder erholt, wie man wieder stark wird. 13 Monate lang habe ich mich intensiv auseinandergesetzt mit der Materie und dem Wiederaufbau, nicht nur eines starken Körpers, sondern eines noch stärkeren Geistes. Mir wurde klar, dass ich jedem helfen wollte, die beste Version von sich selbst zu werden.

So begann meine Personal Trainer und Health Coach Karriere. Seitdem trainiere ich Kunden bereits über 7 Jahre und habe mir mehrere weitere Qualifikationen im Bereich des Funktions- und Boxtrainings sowie in der Gesundheitsprävention erworben und war nie zufriedener, anderen zu helfen, ihre persönlichen Ziele erreichen zu können.

de_DE