Wir haben die passende Challenge für Sie!

Das Training in einer motivierten und gleichgesinnten Gruppe von Menschen macht es viel einfacher, die Ziele auf spielerische Art und Weise zu erreichen.

Egal, ob Sie mehr Abwechslung in Ihre Trainingsroutine bringen, Gewicht verlieren, Kraft gewinnen, Ihren Körper straffen oder Ihren Körper und Geist beruhigen möchten.

Unsere Gruppenklassen sind für alle Niveaus geeignet, von Anfänger zu Fortgeschritten.

Übersicht Gruppen Klassen

VINYASA YOGA

Der Begriff Vinyasa leitet sich von "nyasa" = "orten" und "vi" = "in besonderer Weise" ab. Vinyasa ist also ein sehr fliessender Yoga Stil und eine Unterkategorie von Hatha Yoga. Sie platzieren Ihren Körper auf besondere Weise "asana" und kombinieren diesen mit Ihrem Atem. Es ist eine dynamische Praxis, die oft verspielter ist als andere Stile. Ihre Herzfrequenz wird auf positive Weise erhöht und Sie in eine bewegende Meditation führen – die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele ist hergestellt.

BOOTCAMP

Anfänglich war ein Bootcamp ein militärisches Trainingslager und daher ein sehr taffes und herausforderndes Training. Bei StibahStudio ist das Bootcamp eine Kombination aus verschiedenen Trainingsstilen wie HIIT, Kraft-, Funktions- und Körpergewichtstraining, Partnerübungen und anderes, was Sie bis an die Grenzen herausfordert. Es ist ein sehr effizienter Weg, um das nächste Level zu erreichen, Kraft und Geschwindigkeit zu gewinnen, stärker und schneller zu werden und einfach nur Spass zu haben!

FIT BOXING

Eine unterhaltsame und sehr effektive Art zu trainieren. Sie lernen, sich zu schützen, einem Schlag auszuweichen und schnell zu reagieren. Fitboxing verbessert Ihre Resistenz, Ihre Beweglichkeit, Kraft und Koordinationsfähigkeiten. Regelmässiges Trainieren kann Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihren Fettabbau und Ihre allgemeine Fitness erheblich verbessern.

HIIT PERFORMANCE

Hochintensives Intervall-Leistungstraining. 20-60 Sekunden intensiver Übungen, gefolgt von einer kurzen Erholungsphase von 10-20 Sekunden. Mit unserem HIIT-Leistungstraining verbrennen Sie in kurzer Zeit viele Kalorien, Ihr Stoffwechsel wird angeregt und es ist eine einfache Möglichkeit, Fett zu verlieren und den Sauerstoffverbrauch zu verbessern. Es kann auch Herzfrequenz und Blutdruck senken. Und das Wichtigste - es macht Spass!

ATHLETICFLOW®

Die Kombination beider Welten - Yoga und HIIT. Das hochintensive Intervalltraining erhöht Ihre Herzfrequenz und der Yoga-Flow-Teil stärkt Ihre Stabilität, um Sie zu einem noch ausgeglichenerem Sportler zu machen. Sie trainieren den Herz-Kreislauf, um Fett zu verbrennen und Ihren Körper zu straffen. Sie werden sich auch auf Flexibilität, Mobilität und Gleichgewicht konzentrieren, um Ihre innere Stärke zu verbessern.

CORE POWER

Core Power ist ein Training mit dem Fokus auf den "Kern" des Körpers, den Bauch. Lassen Sie uns gemeinsam die Bauchmuskeln in Bewegung bringen in einem intensiven 30 Minuten Workout mit unterschiedlichen, herausfordernden Übungen!

Aktueller Stundenplan

Dienstag, 06:45 - 07:45 Uhr
Outdoor Bootcamp
W/ Coach Carol
Rentenwiese ZH
Donnerstag, 18:45 - 19:45 Uhr
Outdoor bootcamp
w/ coach tobias
Rentenwiese ZH
Samstag, 09:00 - 10:00 Uhr
Online Vinyasa Yoga
w/ Coach Carol
Online via Zoom Call
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