Stibahlife – more than fitness

Wir sind Stibahlife. "Stibah" steht umgedreht für "habits". Mit unserem allumfassend und ganzheitlichen Ansatz transformieren wir Ihre Gewohnheiten und Ihr Leben, um die beste Version Ihrer selbst hervorzubringen.

Wer hat Stibahlife ins Leben gerufen? 

Wir, Carol und Tobias Bertschinger (Gründer von Stibahlife) arbeiten bereits seit über 8 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche. 8 Jahre Erfahrung im Personal Training, Gruppen Training, Gesundheits- und Ernährungsbereich, weshalb wir uns für den nächsten Schritt entschieden haben. Die grösste Motivation hierbei waren unsere Kunden, welche unseren qualitativ hochstehenden Service, unsere Effizienz, unsere Menschlichkeit sowie unser vorausschauendes Denken sehr schätzen. Mit Stibahlife sind wir in der Lage, nicht nur den physischen Körper zu ändern. In einer Welt voller Stress und Druck sollte der Fokus mehr auf den Menschen selber gelegt werden. Mit unserem Ansatz  Training - Ernährungsberatung - Meditation - Gewohnheiten Wechsel sind wir in der Lage, den Kunden auf der Ebene seiner wirklichen Bedürfnisse abzuholen.

Was hebt uns hervor?

  • Jeder einzelne Kunde zählt
  • Wir ändern Gewohnheiten, nicht nur den physischen Körper
  • Wir haben einen einzigartigen Ort des Wohlbefindens geschaffen
  • Wir arbeiten nachhaltig - für jedes verkaufte Abonnement spenden wir CHF 1.- an eine Wohltätigkeitsorganisation
  • Wir finden immer eine passende, individuelle Lösung
  • Wir garantieren einen qualitativ hochstehenden Service
UNSERE MISSION

Unsere Mission ist die Kombination unserer bestehenden und zukünftigen Gesundheitsprodukte on- und offline. Wir sehen es als unser klares Ziel, Ihnen den besten Service zu bieten. Sei es in einem Personal Training, bei einer Massage oder Online Coaching Programm. Mit der Kombination aus Workout, Meditation, gesundem Essen, Entspannung, Retreats und Workshops schaffen wir ein einzigartiges Wellnesserlebnis. Eine Gesamttransformation.

UNSERE WERTE

Kommunikation Wir hören aufmerksam zu und kommunizieren klar und respektvoll.

Hochstehende Qualität Hochstehende Qualität statt Quantität. Wir streben den besten Service an. Der Kunde ist König.

Vermächtnis Wir streben an, die beste Erfahrung in das Leben der Menschen auf der ganzen Welt zu bringen.

Transparenz Austausch ist wichtig. Es ist unsere Pflicht, mit Ihnen von Punkt A bis Z Ihrer Transformation zu gehen.

Nachhaltigkeit Das Leben ist ein Marathon, kein Sprint. Wir legen grossen Wert darauf, im StibahStudio nachhaltig zu sein, mit den Produkten, die wir verwenden und dem Beitrag, den wir mit jedem verkauften Abonnement leisten. Wir spenden CHF 1.- jedes verkauften Abonnements an eine Wohltätigkeitsorganisation, denn auch etwas zurückzugeben liegt uns sehr am Herzen.

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden und eine Gemeinschaft aufzubauen. Jedem einzelnen Stibahlife Follower seine Lösung für mehr Lebensqualität zu bieten. Jeder einzelne ist unterschiedlich und einzigartig. Doch am Ende möchte jeder gesünder, fröhlicher und am Höhepunkt seines Lebens sein. Mit Stibahlife schaffen wir es, ein breites Spektrum Ihres Lebens abzudecken und Ihre Gewohnheiten in die beste Version von sich selbst zu verwandeln.

de_DE

Opening Times:

6.45 AM - 09.30 PM

Mail us:

info@stibah.ch

Who we are

We are human… we are wife, husband, athlete, worker, yogi…we are you!

Stibahlife more than fitness!

We are Stibahlife. “Stibah” means “habits” read backwards. With our all-embracing and holistic approach we transform your habits and your life to create the best version of yourself.

Who brought Stibahlife to life?

We, Carol and Tobias Bertschinger (Co-Founders of Stibahlife), have been working in the fitness and health industry for over 8 years. 8 years of experience in the Personal- and Group Training, Health and Nutrition area and we realized that we need to do the next step. The biggest motivation were our clients who appreciate our high quality service, our efficiency, our humanity and the fact that we think further. With Stibahlife we are able to change more than only the physical body. In a world full of stress and pressure, the attention must be drawn to the human as a whole. With our approach Training – Healthy Food Delivery – Nutrition Coaching – Meditation – Habit Change - we are able to meet the client on the level of her / his true needs.

What makes us different?

- Every single one of you matter
- We change habits, not only physical bodies
- We deliver you healthy food to support your transformation
- Our Boutique Personal –and Group Class Studio is never crowded
- We created a space of well-being and good vibes
- We work sustainable – for every abonnement sold, we donate CHF 1.- to a charity organization
- We always find your individual solution
- We provide high quality service

Tobias & Carol abouot us

Why should you choose Stibahlife?

Our biggest motivation is you! No matter what your goal is, we will find a solution and make it happen. We understand you and your excuses, but with our support there will be only solutions instead of excuses.

Our Mission

Our mission is to combine our existing and future health products on- and offline. We see it as our clear goal to provide you the best service if in a Personal Coaching Session, a Group Class Training or Online Coaching Program. With the combination of workout, meditation, healthy food, recipes, retreats, workshops and delivery of food we accomplish a unique wellness experience. The overall transformation.

Our Values

Communication
We listen carefully and communicate clearly and respectfully.

High quality
High quality, not quantity. We strive for the very best service. Customer is king.

Legacy
We are committed to bring the best experience to people's life all over the world.

Transparency
We walk the talk. It’s our duty to walk with you from point A to Z of your transformation.

Sustainability
Life is a marathon and not a sprint. We place high value on being sustainable at the Stibahstudio, with the products we use and the contribution we make with every abonnement sold. We donate CHF 1.- of every abonnement to a charity organization, because giving back is very important to us.

Our Vision

Our vision is to connect people all over the world and to build a community. To offer every single STIBAHLIFE-Follower his or her solution for more quality of life. Everyone is different and unique, but in the end, everyone wants to be healthy, happy and high on life. With STIBAHLIFE we manage to cover a broad range of your life and to transform your habits into the best version of yourself.