Wir begrüssen Sie herzlich auf unserer Webseite

Bei Stibahlife geht es darum, sich wohl und grossartig in der eigenen Haut zu fühlen. Lokal gelegen zwischen Paradeplatz und Enge Zürich bietet Stibahlife höchste Qualität bei Personal Trainings, Privaten Trainings, Gruppen Klassen, Massagen und Hebammen Beratung.

CONSCIOUS EVENTS | SAVE THE DATE

07-08-2021 / 11.00 – 13.30

Stibah
Personal Training

Erreichen Sie Ihre persönlichen Fitnessziele mithilfe unserer ausgebildeten und passionierten Personal Trainern.

Profitieren Sie von Trainingseinheiten zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse im Bereich Ernährung, tägliche Routine und Workout.

Wählen Sie dabei Ihre bevorzugte Trainingsumgebung; ob im Freien, im StibahStudio oder bei Ihnen zu Hause.

Stibah
Private Gym

Trainieren Sie unabhängig und selbstständig in einem der 3 Trainingsräume Ihrer Wahl. Alle 3 Räume sind voll ausgestattet für Krafttraining, Training mit dem eigenen Körpergewicht und Ausdauertraining.

Eintritt jeden Mo. - Fr. 05:20 - 21:00 Uhr und Sa. 09:00 - 19:00 Uhr.

Stibah
Gruppen Klassen

Werden Sie Teil unserer #Stibahlife Community und seien Sie bei unseren unterschiedlichen Online oder Outdoor Gruppen Klassen dabei:

Di. 6:45 - 7:45 Uhr Outdoor Bootcamp @Rentenwiese ZH

Do. 18:45 - 19:45 Uhr Outdoor Bootcamp @Rentenwiese ZH

Sa. 09:00 - 10:00 Uhr Online Vinyasa Yoga

Stibah
Hebammen Beratung

Lassen Sie sich bei generellen Fragen von unserer Hebamme (BSc) beraten, nehmen Sie an einem privaten Beckenbodentraining teil oder profitieren Sie vom Tupler Technik® Programm, um eine mögliche Rektusdiastase zu schliessen und das Bindegewebe zwischen der Bauchmuskulatur zu festigen.

Stibah
Massage

Tauchen Sie ein in die Welt der Entspannung und nehmen Sie sich die Zeit für sich selbst. 

Unser Massageangebot erstreckt sich von der klassischen (schwedischen), Sport und Deep Tissue Massage bis zur Aromatherapie, bei welcher ätherische Öle und entspannende Massagegriffe zum Moment des Wohlbefindens beitragen.  

STIBAH
CORPORATE

Würden Sie gerne mehr erfahren, wie Sie Ihre Firma gesünder und somit effizienter gestalten können?

Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Gesamtleistung zu steigern und so als ein führendes Unternehmen mit gutem Beispiel voranzugehen.

Unsere grösste Motivation sind Sie!

Egal welche Ziele Sie haben, wir finden zusammen die perfekte und auf Sie abgestimmte Lösung. Wir arbeiten in einem Team von Gesundheitsexperten und Trainern, welche spezifisch auf Sie eingehen und Ihnen somit zu besserer Lebensqualität und mehr Gesundheit verhelfen. „We understand you and your excuses, but with our support there will be only solutions instead of excuses!”

Die Motivation und das Streben von Ihnen als Kunde sowie das Know-how unserer Gesundheitsexperten und Trainern sind die perfekte Mischung, um Ihre Gesundheitsziele zu erreichen!

Join us! Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kunden Feedbacks  

Einmal Stibahlife, immer Stibahlife. Absolute Profis auf ihrem Gebiet, welches das junge Team führt. Vielen Dank, dank euch habe ich wieder die Freude am Sport entdeckt.

I had a two-hour deep tissue massage with Tyrel and it was incredible. He was so efficient at finding all of my tights spots, even in areas I did not realize were so tense. The oils he uses are also very lovely. I highly recommend a massage with Tyrel!

Sehr cooles, motiviertes und professionelles Team. Es macht richtig Spass bei Stibahlife zu trainieren. Ich konnte mich physisch stets verbessern. Das Studio und die Möglichkeiten sind top. Kann ich allen weiterempfehlen.

This second time* was just amazing! I felt like I was walking on the moon when I got out. I had another perception of time and space and I needed a while come back to myself. My movements were completely smooth and easy and I still enjoy this feeling.

*massage

Partner

Kontaktieren Sie uns

    de_DE

We warmly welcome you on our website

Stibahlife is all about making you look good and feel great about yourself! Located conveniently near to Paradeplatz and Enge Zurich, Stibahlife offers the highest quality of Personal Training, Private Training, Group Classes, Massages and Midwife Consulting.

Stibah
Personal Training

Achieve your personal fitness goals with the help of our educated and passionate personal trainers.

Profit from training sessions customized for your individual needs in the area of nutrition, daily routine and workout.

Choose your preferred training environment; Outdoor, in the StibahStudio or @Home.

Stibah
Private Gym

Train independent for yourself in the private personal training room of your choice. Our 3 rooms are fully equipped for heavy weight, body weight and cardio training.

Entry every Mon. – Fri. 05.20 – 21.00 and Sat. 09.00 – 19.00.

Easily book your preferred room and training time on our SportsNow website or app profile.

Stibah
Group Class

Become a part of our #Stibahlife Community and join our varied online or outdoor group classes:

Tue. 06.45 – 07.45 Outdoor Bootcamp, Rentenwiese ZH

Thu. 06.45 – 07.45 Outdoor Bootcamp, Rentenwiese ZH

Sat. 09.00 – 10.00 Online Vinyasa Yoga

Stibah
Midwife Consulting

Receive advice for general questions from our midwife (BSc), take part in a private pelvic floor training or benefit from the Tupler Technique® Program to close a possible Diastasis Recti and to strengthen the connective tissue between the abdominal muscles.

Stibah
Massage

Dive into something special, espace daily life and take some time off for yourself. 

Our massage offers range from the classic (swedish), sport, deep tissue and thai massage to lymphatic drainage and aromatherapy, in which essential oils and relaxing massage grips are supposed to contribute to the moment of well-being.  

STIBAH
CORPORATE

Would you like to know how your company can be healthier and therefore more efficient?

Let us help you to increase your overall performance and create a leading company by example.

Our biggest motivation is you!

No matter what your goal is, we’ll find a solution and make it happen. We work in a team of health experts and trainers who are human, wife, husband, athletes and workers just like you. We understand you and your excuses, but with our support there will be only solutions instead of excuses.

The motivation and strive of you as client and the know how of our health experts and trainers are the perfect mix to succeed on your health goals!

Client feedbacks  

Einmal Stibahlife, immer Stibahlife. Absolute Profis auf ihrem Gebiet, welches das junge Team führt. Vielen Dank, dank euch habe ich wieder die Freude am Sport entdeckt.

I had a two-hour deep tissue massage with Tyrel and it was incredible. He was so efficient at finding all of my tights spots, even in areas I did not realize were so tense. The oils he uses are also very lovely. I highly recommend a massage with Tyrel!

Sehr cooles, motiviertes und professionelles Team. Es macht richtig Spass bei Stibahlife zu trainieren. Ich konnte mich physisch stets verbessern. Das Studio und die Möglichkeiten sind top. Kann ich allen weiterempfehlen.

This second time* was just amazing! I felt like I was walking on the moon when I got out. I had another perception of time and space and I needed a while come back to myself. My movements were completely smooth and easy and I still enjoy this feeling.

*massage

Get in touch

    en_US